Aktivitäten

Jährliche Aktivitäten

An der jährlichen Generalversammlung werden eingegangene Ideen seitens des Vorstandes und der Mitglieder besprochen. Ist im Sinne des Vereins ein Antrag eingereicht worden, wird darüber abgestimmt.
.

Herbsttreffen und Generalversammlung
Samstag 2.10.2021

Herbsttreffen Arbeitsprogramm und Versammlung 2021
GV Protokoll 2020
Aktivitäten 2020
Das Jahr 2020 war durch die Pandemie ein ganz besonderes Jahr, auch für die Pro Schlans. Das jährliche Treffen musste abgesagt werden. Einzig die Generalversammlung konnte durch Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsmassnahmen stattfinden.

An der Versammlung wurde beschlossen die Jahresbeiträge für das Jahr 2020 zu erlassen da keine Aktivität vorhanden war.

Anfrage des Skilifts Péra In Trun-Campliun um eine finanzielle Unterstützung bei der Sanierung der 50-Jährigen Skiliftanlage. Der Skilift wird vor allem von den einheimischen Kindern rege benützt. Die Pro Schlans unterstützt die Sanierung des Skilifts mit 5000.00 CHF unter der Bedingung dass die Sanierung stattfindet.